*
WsFAQ > e-mail
Neue Frage  /  Neue FAQ

Angefragt und beantwortet von Karl-Heinz Wulff am 15.12.2009 20:14 (4873 gelesen)

Konfiguration für POP3/IMAP4/SMTP
Um einen POP3- bzw. IMAP4-Zugang über Ihre bevorzugte Mail-Software zu konfigurieren, benötigen Sie folgende Daten:
POP3-Server: pop.a1.net
IMAP4-Server: imap.a1.net
SMTP-Server: smtp.a1.net
User-Name: Ihr A1.net Benutzername
Passwort: Ihr A1.net Passwort

s.a.unter a1.net Konto   Konfiguration  einrichten

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen Antwort einschicken

Angefragt und beantwortet von Karl-Heinz Wulff am 15.12.2009 20:06 (4801 gelesen)

POP3= pop3.pop.gmx.net

SMTP= mail.gmx.net

Hinweis:

 

Die Funktion Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA) ( A ) darf nicht aktiviert sein.

 

Kontoeinstellungen testen.... bitte nicht durchführen.

 

Sie können in dem Bereich Anmeldeinformationen den Eintrag Ihrer GMX E-Mail-Adresse unter Benutzername durch Ihre GMX Kundennummer ersetzen.


s.auch unter:  http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/2.html

 

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen Antwort einschicken

Angefragt und beantwortet von Karl-Heinz Wulff am 15.12.2009 19:59 (4515 gelesen)

POP3:              mail.telering.at

SMTP:              smtp.telering.at

 

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen Antwort einschicken

Angefragt und beantwortet von Karl-Heinz Wulff am 09.04.2009 17:10 (4691 gelesen)

Dieses Problem tritt aus einem oder mehreren der folgenden Gründe auf

- Ihr Outlook-Profil oder Ihre Outlook Express-Identität ist beschädigt.
- Es bestehen Konflikte mit Add-Ins oder mit der Antivirensoftware.
- Die Registrierung enthält im Unterschlüssel Protected Storage System Provider für das Benutzerkonto in Windows XP, Windows 2000 und in Outlook 2003 oder in früheren Versionen von Outlook falsche Informationen.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier:

http://support.microsoft.com/?kbid=290684

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen Antwort einschicken

Angefragt von Guest und beantwortet von Karl-Heinz Wulff am 29.08.2008 14:37 (5187 gelesen)

POP3 = mail.inode.at  

SMTP = smtp.inode.at

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen Antwort einschicken

Angefragt und beantwortet von Karl-Heinz Wulff am 28.04.2008 22:30 (26614 gelesen)

Email für Privat-Kunden

POP3 = mailbox.aon.at

SMTP = email.aon.at        

Email für Bussines Kunden

POP3 = bpop.telekom.at     

SMTP = bsmtp.telekom.at

 NEUE Telekom Server  Telekom= A1

Name des Servers für ankommende E-Mails (POP3): pop.a1.net
Name des Servers für ausgehende E-Mails (SMTP): smtp.a1.net   benötigt Authentifizierung
Hinweis: Benutzername ist Ihre vollständige E-Mail-Adresse (z.B. max.mustermann@A1.net)

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen Antwort einschicken

Impressum                                                                                                                                   Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail